04.08.17 # Meine n e u e n BEGLEITER allezeit und allerorts #


Das hatte ich mir eigentlich früher so nicht vorgestellt …
A B E R
  wie das LEBEN eben so ist :

“ Über eine gewonnene ERKENNTNIS sollte man sich mehr freuen als über eine verlorene ILLUSION. “ … [ H. F. ]

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ Fotos @@  © PachT @@

6 Kommentare zu „04.08.17 # Meine n e u e n BEGLEITER allezeit und allerorts #

  1. Meine Freundin trägt auch Ohrgeräte und sie fallen überhaupt nicht auf. Wichtig ist immer nur, dass man Hilfe hat und so auch alles mitbekommt, was um uns herum passiert und gesprochen wird. 😉 Du wirst dich schnell daran gewöhnen. Wünsche dir viel Erfolg damit.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

