04.08.17 # TRAUER … R. I . P. … Klaus Trippstein #


Eben habe ich es erfahren:
Klaus  T r i p p s t e i n   ist von dieser Welt gegangen.

Von 1983 bis 1992 habe ich in EISENACH gelebt.
Wir hatten uns bei zahlreichen GESPRÄCHEN 
kennen- und schätzen gelernt; dazu
war ich wiederholt GAST in seinem Haus,
dem schmalsten bewohnten Haus Deutschlands …

“ Bis an mein ENDE trage ich mich mit der IDEE,
dass ich es bald haben werde – und es kommt einfach nicht. “
… [ J. P. / PachT ]


R. I . P.
@@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Bildauswahl @ © PachT @@

Ein Kommentar zu „04.08.17 # TRAUER … R. I . P. … Klaus Trippstein #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

