12.08.17 # ENDE gut – alles GUT #


Meine verehrten LESER/innen und GÄSTE
lasse ich hiermit wissen, dass ich wohlbehalten
wieder in meinem DENK- und SCHREIBLABOR
angekommen bin …


Über nächste Woche wohl werde ich dann mit einem mehrteiligen REISEREPORT aufwarten …
Über 530 FOTOS wollen denn doch erst noch einmal gesichtet und geordnet werden …

@@@@@@@@@@@  © PachT  @@@@@@@@@@@@@@

5 Kommentare zu „12.08.17 # ENDE gut – alles GUT #

  1. So eine Reise auf einem Fahrgastschiff stelle ich mir wunderschön vor. Man kann viele Orte anlaufen und jede Menge schöner Eindrücke gewinnen. Freue mich schon auf deinen ausführlichen Beitrag.

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

