02.10.17 # Mein gestriger BEITRITT in die FB – GRUPPE “ Ich blogge – wer liest ? #


Weimar IlmPark Impression 13 Droschke

Gestern in der FRÜHE habe ich den ENTSCHLUSS gefasst,
der Facebook – Gruppe  > Ich blogge – wer liest ? < beizutreten.
*
Die Gruppe beschreibt sich wie folgt:

Wir sind Blogger, die noch auf den Literatur-Nobelpreis warten. Vernetzen ist alles!

Willkommen also in dieser einzigartigen Gruppe, die es so noch nicht gibt ;) und Idee eines Blog-Artikels ist, in dem es um die Frage geht, wie man als Blogger, die wir vermutlich alle ja sind, an Leser kommen, weil es manchmal nicht genügt, immer nur einziger Leser seines Blogs zu sein! Es ist zunächst einmal ein Test! Ein Test, ob wir uns zumindest gegenseitig lesen! Also, gerne Blog teilen und vorstellen! Also den Blog, nicht Euch. Oder doch, auch das!

***
Das war meine EINSTANDSTEXT >>>

GUTEN MORGEN … 
ein NEUER stellt s i c h und sein U n t e r n e h m e n 
h i e r vor … Ich hoffe, dass ich so alles richtig mache …
Seit über zehn Jahren nun gibt es 
das DENK- und SCHREIBLABOR, das 
mit seinen bisher täglichen VERÖFFENTLICHUNGEN,
– so wird es hoffentlich noch lange bleiben -,
durch seine “ provokative TEXTINTERPRETATION “ auffällt … Die einen akzeptieren, die andere kritisieren es –
ich kann damit leben, zumal zwischenzeitlich ein VERLAG eine Veröffentlichung von mir in dieser FORM herausbrachte.
*
Mit dem heutigen Tage erscheint mein 2.966 BLOG – EINTRAG, beginnend bei BLOG.de und fortgesetzt dann bei WordPress -, seit 2010 …
Meine Veröffentlichungen von 2007 – 2010 bei YAHOO sind leider unwiederbringlich verschollen.
Hier nun zu meiner SEITE … Unter > ABOUT < stelle ich meine VORHABEN im Detail vor :

“ www.einladungzupachtsblog.wordpress.com „

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und hoffe auf eine freundliche Aufnahme in diese Runde !🤔

***

Ich lasse mich überraschen !

Zitat Erfahrungen

“ Benutze die ZEIT, lass keinen VORTEIL aus. “ … [ F. B. ]

Fischmarkt HAUS zum Roten OCHSEN _ neu@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ FOTOAuswahl @@  © PachT @@

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „02.10.17 # Mein gestriger BEITRITT in die FB – GRUPPE “ Ich blogge – wer liest ? #

  1. Danke für die Information. Ich schaue es mir einmal an. Übrigens gehe ich keineswegs nach dem Prinzip vor: Liest du mich, les ich dich. Ich bin durchaus an Themen von Bloggern interessiert, die für meine kein Interesse zeigen. Also schreckt mich die Anzahl der Mitglieder erst einmal nicht ab.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mal geguckt, 2518 Mitglieder … So viele Blogs kann kein Mensch lesen. Ich hätte dann ein Problem bei der Masse und Frequenz immerzu zu checken, welche Blogs ich jetzt lese oder nicht.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.