02.11.17 # egaPark – KÜRBISERNTEFEST #


2017.10.31 01 egaPark KürbisFest

Den letzten OKTOBERTAG 2017 haben wir mit TOCHTER und ENKELKINDERN für einen HERBSTSPAZIERGANG im
> GARTEN THÜRINGENS > genutzt …
Ich lasse die BETRACHTER teilhaben an dem KÜRBISFEST, das uns dort präsentiert wurde …

2017.10.31 02 egaPark KürbisFest

2017.10.31 03 egaPark KürbisFest

2017.10.31 04 egaPark KürbisFest

2017.10.31 05 egaPark KürbisFest

2017.10.31 06 egaPark KürbisFest

2017.10.31 07 egaPark KürbisFest

2017.10.31 08 egaPark KürbisFest

2017.10.31 09 egaPark KürbisFest

OPA und Enkel LEO begegnen sich plötzlich selbst  …

2017.10.31 10 egaPark KürbisFest

2017.10.31 11 egaPark KürbisFest

2017.10.31 12 egaPark KürbisFest

“ Man kann einen MENSCHEN nicht ohne seine FREUDE lieben –
sie offenbart die GESUNDHEIT der SEELE. “  
[ A. / F.D. / PachT ]

2017.10.31 13 egaPark KürbisFest

@@ IDEE @@ AUSFÜHRUNG @@ FOTOAuswahl @@  © PachT @@

Interessanter NACHTRAG :

PachT alias F. Hundertwasser (Wien)
Habe Herrn Hundertwasser noch nicht im BILD gesehen;
dennoch danke für das KOMPLIMENT !
***

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „02.11.17 # egaPark – KÜRBISERNTEFEST #

  1. Dass im egapark generell Eintritt verlangt wird, finde ich schon eine Unverschämtheit – anders natürlich, wenn in den Hallen Ausstellungen gezeigt werden. (Ich erinnere mich an minimundus im Januar 2004.)

    Im verzerrten Spiegelbild hast Du eine Ähnlichkeit mit dem seligen Friedensreich Hundertwasser, lieber PachT.

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für’s Teilhaben-lassen, als „Alleingänger“ vor Ort fehlte die Motivation des „Selbst-erleben“,Dir einen schönen Tag und gute Zeit

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.