04.05.18 # Auf dem PISSOIR … #


In WEIMAR erlebt … Eine BILDERGESCHICHTE:

ToilettenGeschichten 1 GenderPissoir

ToilettenGeschichten 2 Was guckste so

ToilettenGeschichten 3 Wiedersehen

ToilettenGeschichten 4 Scheißerle

ToilettenGeschichten 5 Angeber

“ Nirgendwo sind persönlicher GENUSS, LAST und ERLEICHTERUNG bis hin zur KREATIVITÄT näher beisammen als auf der Toilette. “ … [ K. O. / PachT ]

ToilettenGeschichten 6 Kreativer Kacker

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOS @  © PachT @
Abort
(Unteres Foto: Netzfundus)

@@@@@@@@@@@@@@

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „04.05.18 # Auf dem PISSOIR … #

  1. Zugegeben, ich bin kein Fan von Manfred Deix selig, aber er war ein sehr scharfer Beobachter. Die Stadt Wien dankt ihm auch mit einem Ehrengrab am Zentralfriedhof.

    Gefällt 1 Person

  2. die Kreativität hat auch iin der KLASSIKER – Stadt keine Grenzen, die Beobachtung sollte den Feministinnen zu denken geben

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.