08.05.18 # SPAZIERGANG durch die erwachende NATUR #


Eisenach 32 Mariental 2018.02.13 1 Stadteinfahrt

Rund 60 km westwärts von ERFURT liegt EISENACH; dort habe ich mit meiner Familie acht Jahre gelebt … Gerne fahre ich wieder mal hierher, um bekannte, aber auch bisher unbekannt gebliebene Orte im Umfeld dieser traditionsreichen STADT zu erlaufen …
2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 02 Start am PrinzenTeich
Wir sind am PRINZENTEICH, stärken uns noch ein wenig …

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 01 Stärkung für Spaziergang
… um uns dann auf einem FRÜHJAHRSSPAZIERGANG durch die LANDGRAFENSCHLUCHT zu begeben …
2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 03
Meine optischen EINDRÜCKE werde ich den BETRACHTERN kommentarlos überlassen …
2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 04

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 05

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 06 Naturbelassen

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 07

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 082018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 09 Bemooste Felsen

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 10 FelsWände

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 11

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 12 WaldBank

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 13 Wasser allerorten

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 14

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 15 Naturbelassen

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 16
Nur wenig Menschen begegneten oder überholten uns …
Folglich war eine herrliche RUHE, die ab und an von WASSERGEPLÄTSCHER oder VOGELGEZWITSCHER unterbrochen wurde …

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 17 Wanderer

“ Alles geht stufenweise in der NATUR und nicht sprungweise. “ [ G. W.  L. ]

2018.05.05_ Eisenach LANDGRAFENSCHLUCHT 18@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOS @  © PachT @

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „08.05.18 # SPAZIERGANG durch die erwachende NATUR #

  1. Wunderschön! Neben meinen Strandspaziergängen liebe ich solche Spaziergänge durch Feld, Wald und Flur. Das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Bäume und bei uns dann noch das Rauschen der Wellen im Hintergrund ist so was von beruhigend. Das tut der Seele gut.
    Gruß Piri

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.