18.05.18 # GedankenBlätter -03- #


zz 1887 - 1974 Erinnerung an meinen Opa _ Lose GedankenBlätter 00

Im ARCHIV meines Großvaters KARL
geblättert und gefunden:

1887 - 1974 Erinnerungen an meinen Opa _ Lose GedankenBlätter 05

Das ALTER ist mit >20<  ein SPAZIERGANG,
mit >60< eine PILGERFAHRT, mit >70< schon eine GRATWANDERUNG.
 

[ PachT 2018 ]

1887 - 1974 Erinnerungen an meinen Opa _ Lose GedankenBlätter 06
( Von 1945 – 1970 habe ich in diesem Haus, – dem TATORT dieses Geschehens -,
meine Kindheit und Jugendzeit verbracht )
PachT Haus meiner Kinder-u.Jugendzeit 0

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOs @  © PachT @

4 Kommentare zu „18.05.18 # GedankenBlätter -03- #

  1. Ist das nun von deinem Großvater geschrieben? (Er) meint, dass er Angst vor der Wäsche hatte, die die Frau zum Trocknen aufhing, oder?

    Ich habe noch ein paar Briefmarken-Alben im Keller, die von meinem Großvater sorgfältig gesammelt und sortiert worden. Opa, mütterlicher-seits. Von meinem Opa väterlicher-seits gibt es nichts mehr. Er hat nicht hinterlassen.

    Liken

  2. Einer alleinstehenden DAME wurde Mitte der 50iger ein ZIMMER in der Wohnung meiner Großeltern zugewiesen … Das führte zu Spannungen … !
    Dieses Zimmer wurde späterhin dann mein DOMIZIL !

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.