21.05.18 # Private MITTEILUNG an die LESERSCHAFT meiner WP- blog -SEITE


Featured Image -- 20818472

Private INFORMATION zu meinem WP-BLOG

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOmontage @  © PachT @

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „21.05.18 # Private MITTEILUNG an die LESERSCHAFT meiner WP- blog -SEITE

  1. Bei PRIVAT ist es so, dass jeder um GENEHMIGUNG ersuchende, sich bei WP quasi anmelden muss ( eine Hürde, die nur wenige nehmen )
    Bei VERSTECKT kann – wer will – den LINK meiner SEITE anklicken und dann kann er sie lesen …
    Denn ich bin ja eigentlich nur bei FB, um meinen LESERKREIS so zu erweitern … ///
    Wenn das hier so weitergeht, dann schmeiße ich doch noch alles alles hin ( PRIVAT, um meine über 3.250 Beiträge nicht zu verlieren und schrittweise zu sichern …
    Das analoge deutsche STRATO kostet vom Eintritt an GELD …
    Versuche, ein individuelles Konzept, um ggf. auf FACEBOOK meine GEDANKEN analog fortzuführen, so lange das dort noch gehen wird … Ich weiß alles noch nicht — hier wird wohl eine s p o n t a n e ENTSCHEIDUNG fallen

    Liken

  2. Die Variante PRIVAT bietet keinen Zugriff auf die WP-SEITE ohne Anmeldung und ﹰRegistrierung über den LINK bei FB … bin jetzt auf Variante VERSTECKT gegangen, nun mein Datenschutzerklärung lesen

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Mein Lieber PachT, was hat Dich zu diesem Schritt bewegt.
    Ich sinniere und rätsele auch noch rum.
    Erbitte Info.

    Liken

  4. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass dein Blog nicht mehr öffentlich war. Hm, und welche Einschränkungen gibt es jetzt für dich dabei?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.