01.07.18 # Warum nicht in deutsch? #


P u b l i c  v i e w i n g

Warum ?
Ist die deutsche SPRACHE am ENDE –
geben wir uns jetzt schon auf ?

GuH_LESERMEINUNG 2010.06.10 Deutsche Sprache _ Blog 01.07.18

“ Eine der schwersten SÜNDEN, die ein MENSCH begehen kann, ist jene an der SPRACHE. “ … [ A. R. R. ]

SSW445.Gedanke_Heimat u. Sprache@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOS @  © PachT @

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „01.07.18 # Warum nicht in deutsch? #

  1. Du meinst sicher HEIMATland… Tzzz… 😊
    Aber Recht hast du, obwohl es in Deutschland ja eigentlich noch nicht so schlimm ist, zumindest kann man noch in jedem Laden in deutsch nachfragen… Probiere das mal in Amsterdam! Aber echt… Da spricht niemand mehr holländisch… Wie ich das hasse! Wenn ich englisch reden will, fahre ich nach England!

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.