01.08.18 # Gedankliche AUFARBEITUNG eines UNFALLES #


20180609_201258

“FALL“ – Gedanke
nach einem Unfall 2018

Mir keinen SCHULDFALL bewusst, erlebte ich einen UNFALL und stelle mir seitdem zu diesem VORFALL die Frage: War das ein ZUFALL? 

Was für einen idiotischen EINFALL, – gleich einem gedanklichen AUSFALL -, hatten da zwei andere Verkehrsteilnehmer. 

Es war wohl ein steiler ABFALL in die Unvernunft gepaart mit einem jähen geschwindigkeitssüchtigen ANFALL, der zum AUSFALL überschaubaren Sehens und Denkens führte.

Unterliegt eine sonst normale Persönlichkeit einem solch situationsbedingten BEFALL, dann ist der ZERFALL von Zeit und Raum als UNGLÜCKSFALL vorgezeichnet.
___
© PachT

Wortspiel_ FALL - Gedanke

“ Der ZUFALL ist ein RÄTSEL, welches das
SCHICKSAL dem MENSCHEN aufgibt. “
  
[Fr. H.]

Weite Enge Tempo Gelassenheit

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOauswahl @  © PachT @

RAHMENbedingungen 2 Der NEUE

Danke der Versicherung, dem ADAC und meinem SEAT-Autohaus …
@@@@@@@@@@@@

Advertisements

7 Kommentare zu „01.08.18 # Gedankliche AUFARBEITUNG eines UNFALLES #

  1. Der Anfall, den Unfall aufzuarbeiten, lässt den Unfall in den Hintergrund treten und den ganzen Aufwand des Aufgeschriebenen in den Vordergrund treten. Dadurch ist die Aufarbeitung gewährleistet.
    Schön, dass du alles gut überstanden hast, was ich für die beteiligten Personen auch wünsche. Alles andere lässt sich wieder einrenken.

  2. Wie es den beiden Unfallgegnern nach ihrem Abtransport mit Rettungshubschraubern heute geht, vermag ich nicht einzuschätzen … der Unfallseelsorger ließ uns an dem Abend nur wissen, dass k e i n e lebensgefährlichen Verletzungen die Folge waren … Noch einmal möchte ich so etwas nicht erleben!

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.