02.08.18 # Den MÜLLWAHNSINN zahlt der VERBRAUCHER #


Hierzu musste ich mich einfach
mal öffentlich auskotzen:

TA-Artikel über Müll-Meister 2018.07.27 1 Blog 03.08.18

Karikatur Müll - Meister

“ Die VERNUNFT des IRRENHAUSES ist, dass die MENSCHEN darin verrückt sind. “ … [Fr. H.]

TA-Artikel über Müll-Meister 2018.07.27 2 Blog 03.08.18@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text und Fotoauswahl @  © PachT @

Advertisements

Ein Kommentar zu „02.08.18 # Den MÜLLWAHNSINN zahlt der VERBRAUCHER #

  1. Den Müllwahnsinn bezahlt leider die ganze Welt, denn er lässt sich nicht auf Landesgrenzen beschränken, dabei sind die Alternativen vorhanden, aber eben nicht so schon bequem. Jetzt könnte man natürlich die Haltbarkeitskeule schwingen, doch der Deutsche wirft auch unglaublich große Mengen an Lebensmitteln weg, aus Vorsicht, Bequemlichkeit, Dummheit und natürlich Gier, denn wir wollen immer alles haben, aber können es dann oft gar nicht verwerten.

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.