13.09.18 # Bundeskanzlerin Merkel – ihre NACHHALTIGKEITSPOLITIK u n d die heute ignorierten FOLGEN #


EKLAT im BUNDESTAG 
und
GEWALT an SCHULEN …
ist das unsere Z U K U N F T  ?

Politische DICHTUNG u. realer ALLTAG 1 BLOG 31.01.16

SSW310.Gedanke_Nachhaltigkeit

AMerkel Aktuell nachhaltig 2018

“In der POLITIK ist alles möglich und
auch das GEGENTEIL von allem.“ … 
[A. K.]

036 MACHTKAMPF statt WAHLKAMPF@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text- / FOTOauswahl / Fotos @  © PachT @

Buch StreitSchrift 02 Inhalt
@@@@@@

 

Advertisements

2 Kommentare zu „13.09.18 # Bundeskanzlerin Merkel – ihre NACHHALTIGKEITSPOLITIK u n d die heute ignorierten FOLGEN #

  1. Ich sehe eine viel größere Gefahr darin, wenn Merkel und Co noch länger das sagen haben! Die Flickschusterei und das Aussitzen von Problemen muss ein Ende haben und echte Reformen sind dringend notwendig FÜR DEUTSCHLAND! Das Problem ist nur, wer könnte diese Mammutaufgabe übernehmen, ich sehe keinen geeigneten Kandidaten aus der Politik!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Schulz und Kahrs haben gezeigt, wie man es nicht macht und der AfD Gelegenheit gegeben den Eklat auszunutzen. Das hätte aber jede andere Partei auch so gemacht. Show oder Dummheit, das ist die spannende Frage. Ich behaupte letzeres. Die beiden Schreihälse sind Ausdruck des Niedergangs der SPD. Ich finde das schade, aber es soll wohl so sein.

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.