21.10.18 # DATENSCHUTZ schützt nicht immer die PERSON #


Dieser Tage zeigten sich erste FOLGEN in AUSWIRKUNG der strenger gewordenen DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN:

Karikatur DatenSchutzGesetz 1

“Das AUGE des GESETZES blickt selten hinter die KULISSEN.“ [J. M.]

Karikatur DatenSchutzGesetz 2

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @  Fotomontage @  © PachT @

Advertisements

6 Kommentare zu „21.10.18 # DATENSCHUTZ schützt nicht immer die PERSON #

  1. Demnächst bekommt jeder so einen Funksender in die Hand gedrückt im Wartezimmer und wenn der aufleuchtet ist man dran. Die verantwortlichen Politiker werden sich dann wahrscheinlich einen Termin mit Hintertür geben lassen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich habe diesen neuen Vorschlag zum Datenschutz gestern auch im TV gehört und habe gedacht, das kann doch nicht wahr sein. Das ist an Übertreibung doch kaum noch zu überbieten. Wer sich sowas ausdenkt, entschuldige bitte meinen Ausdruck, muss doch einen an der Waffel haben. Wer soll sich da noch zurechtfinden.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.