03.11.18 # Personen- u. zeitbezogener FB – Algorhytmus #


F a c e b o o k  –
hat sich wieder einmal gemeldet …
Ein  V E R S P R E C H E N
( ? ) :
 PachT Facebook über mich 2018.10.25 NovemberPrognose

W a s   ist eigentlich   F R E U D E  ?

***********

Advertisements

2 Kommentare zu „03.11.18 # Personen- u. zeitbezogener FB – Algorhytmus #

  1. Ich glaube tatsächlich dass, sie recht damit haben, dass du viel Freude zu erwarten hast. Allerdings nicht, weil sie das vorhersehen können, sondern weil du einfach der Mensch bist, der es weiß, sich selbst Freude zu bereiten und mit Augen zu sehen, die dir selbst Freude zeigen.
    Ich würde sagen, Freude ist eine Empfindung, die etwas Gutes für uns/unsere Wahrnehmung ist und wir verbinden sie mit etwas „Schönem“, „etwas gut gelungenem“. Umso positiver wir sind, umso mehr Freude können wir empfinden.

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.