02.12.18 # Meine BEWERBUNG als PROBAND wurde heute bestätigt #


Heute wurde meine BEWERBUNG als PROBAND
zur BEWERTUNG von >BIER – alkoholfrei< bestätigt.
Los geht es zur 1. Runde am Montag …

Mittag 12

“ GENUSS ist eine FRAGE der PHANTASIE.“[M.M. R.]

Mittag 11

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text und Fotos @  © PachT @
Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „02.12.18 # Meine BEWERBUNG als PROBAND wurde heute bestätigt #

  1. WARSTEINER, wenn es nichts anderes gibt … Zwischen Bier- und Politikumfrage ist kein Unterschied… Ich habe Kontakte zu einem Umfrageinstitut und gehe dorthin auf Abruf oder weil ein Thema mich interessiert… auch bei solchen Interviews kann man noch lernen und dazu ist es nie zu spät!

    Gefällt mir

  2. Und was ist mit Warsteiner? Du weißt doch, dass ich in dem Bierstädtchen wohne und da trinke ich am Häufigsten Warsteiner. Okay….ab und zu mal Krombacher 😎🍺
    Was ich eher nicht mag, das ist Veltins. Das ist übrigens auch hier um die Ecke.
    Wie passt jetzt Bierverkostung und Politikumfrage zusammen?

    Gefällt mir

  3. Favoriten sind schon lange in Rangfolge Krombacher / Bitburger 0,00% / Clausthaler …
    Übrigens solche Verkostungen laufen öfter … Morgen geht es wohl um LIKÖR (2 Runden)
    *
    Das nächste Mal bin ich zum Interview zu Fragen der POLITIK … Dauer ca. zwei Stunden … LG …

    Gefällt mir

  4. 1. Runde: vier Bier ohne erkennen zu kennen, um welche Marke es sich handelt … Fragen nach Aussehen, Geschmack, Geruch usw.
    2. Runde: vier Bier mit Markenkennung, ähnliche Fragen wie unter 1 … + marketingorientierte Zusatzfragen …

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.