22.12.18 # Meine gegenüber jedermann respektvolle WochenendBetrachtung #


Schattenwand

675. GEDANKENSPIEL zum THEMA Anerkennung

mit WORTEN anderer wie  W. Bartens u. G. Wiesmann

Moderation / Fotoauswahl   –  © PachT

Meine WochenendBetrachtung 5 W


___

A n e r k e n n u n g

Zitat Erniedrigung

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz:

Zitat Anerkennung

___

Teddy und Bär

“Was einer von mir hält, daran erkenne ich ihn.“ [K.H. W.]

Hund u. Katze

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

A l l e n

BESUCHERN und GÄSTEN

meiner Blog – Seite wünsche ich

ein erholsames WOCHENENDE

sowie

einen gesunden START in die neue WOCHE !

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Fischmarkt Rathaus

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text- und Fotoauswahl @  © PachT @
@@@@@@@@@
Advertisements

Ein Kommentar zu „22.12.18 # Meine gegenüber jedermann respektvolle WochenendBetrachtung #

  1. Das Bedürfnis nach Anerkennung ist mit das Älteste. Warum schreien kleine Kinder nach ihrem Gang zum Töpfchen wohl sonst so stolz herum? 🙂
    Dir ebenfalls ein schönes WOchennende, einen guten Start in die neue Woche und Frohe Weihnachten.
    LG
    Gerry Huster

    P.S. Vielen Dank für die Korrektur bei dem Gedicht „Moderne“. Da habe ich mich wohl vertan… Man lernt eben nie aus. ZUm Glück passt es noch von der Silbenanzahl

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.