06.02.19 # Zwei AlltagsGefahren #


Kindesmissbrauch und Mobbing –
zwei mittlerweile Alltagsvorkommnisse (?)

“Der MENSCH ist zu allem fähig.
Das ist es, was uns immer wieder
m i s s t r a u i s c h machen muss.“

[M.M. G / PachT]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Bildauswahl @ © PachT @
Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „06.02.19 # Zwei AlltagsGefahren #

  1. Ich denke, dass es beide Grausamkeiten „schon immer“ gegeben hat – in jeder Zeitepoche mit ihrem jeweils eigenen Gesicht. Was es uns heutzutage „alltäglicher“ erscheinen (?) lassen mag, ist wohl, dass wir, dank/wegen der offeneren Kommunikationsmöglichkeiten, deutlich häufiger davon erfahren, was ich gut und wichtig finde.

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.