22.03.19 # Ei, perdautz – da ist schon wieder einer … #


Mehrheitlich lese ich beim FRÜHSTÜCK die ZEITUNG nur d i a g o n a l , mache meine KENNZEICHNUNG an bestimmte Artikel, um späterhin dann tiefgründig mich mit der Materie zu befassen …
Überwiegend jedoch beim DIAGONALLESEN schon fallen mir DRUCKFEHLER ins Auge.
Ob ich aber noch weitere überlese, vermag ich so nicht einzuschätzen …
Muss ich wohl auch nicht, da ich nicht
der verantwortliche LEKTOR bin!

2016 verfasste ich dazu eine TAGEBUCHNOTIZ

“Man irrt so hartnäckig,
weil man selten gänzlich irrt.“ … [K.H. W.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / FOTOauswahl @ © PachT
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „22.03.19 # Ei, perdautz – da ist schon wieder einer … #

  1. … bis zu einem gewissem Grade … Wenn DRUCKFEHLER aber z. B. in Lehrbüchern zu finden wären, könnten die Auswirkungen irgendwann auch unmenschlich werden … Aufkommender Fachkräftemangel und Fehlwissen könnten der Gesellschaft auf Dauer nicht nützlich sein … ODER ?
    ein fehlerfreies Wochenende … Achim
    *

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.