21.06.19 # Ehe man sich versah, war er da, … #


… der E K L A T … :

Dazu hatte ich auch
eine e i g e n e M E I N U N G,
die ich unsere Regionalpresse wissen ließ :

“Nur geistig VERIRRTE
s t r e i t e n.“
[O. W.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT @ © PachT @
Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „21.06.19 # Ehe man sich versah, war er da, … #

  1. Moin, zu Schröter habe ich eine etwas andere Auffassung, ab er dem Grunde gehen die Volksparteien dem Ende zu … Allerdings ist der derzeitige Aufstieg der BÜNDNIS’90/GRÜNEN m. E. der Tatsache geschultet, dass auch sie sich ebenfalls zu einer PROTESTPARTEI gegen CDU/CSU/SPD präsentiert, weil es eben heutzutage besser klingt, im Gepräch zu sagen: Die AfD habe ich nicht gewählt, aber die GRÜNEN ! … Der Kabarettabend am Mittwoch im Köstritzer Spiegelzeit in Weimar – mehr dazu am Dienstag – hat mich in meiner Meinung bestärkt !
    Schönes Wochenende und Grüße von Haus zu Haus … Achim

    Liken

  2. Zur Zeit bricht die SPD völlig ein. Der Schröter hat den Hahn dafür aufgemacht.
    Nun können wir gut sehen, was für Pfeifen diese Partei angezogen hat.
    Die CDU wird sich auch noch outen.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.