30.06.19 #Meine GEDANKEN zur MONATSLOSUNG Juli #


Durch aufmerksames ZUHÖREN oder
auch LESEN zwingt man sich selbst zum tiefgründigen DENKEN und verhindert so ein vorschnelles REDEN oder gar einen unkontrollierten ZORNAUSBRUCH …
*
Wer das beherrscht,
besitzt g e i s t i g e GRÖSSE und
bestätigt die RICHTIGKEIT des SATZES:
“In der RUHE liegt die KRAFT.“

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotos @ © PachT @
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „30.06.19 #Meine GEDANKEN zur MONATSLOSUNG Juli #

  1. Gütiger Himmel! Mit dem aufmerksamen Lesen habe ich es nicht so. Was dabei rauskommt? Ich las:“In der Truhe liegt die Kraft!“ Das hat mich erschreckt. Hannelore hat das so nicht verdient. Spontane Reaktion: Und wo steht die Truhe? Dann aber doch: Nochmal lesen, da stimmt etwas nicht.
    Zugegeben, ein wenig war ich nun doch enttäuscht.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.