02.07.19 # Viele schimpfen über das IMPFEN … #


… meine persönliche MEINUNG ist, dass
eine gewollte W E L T O F F E N H E I T
von BÜRGERN eines LANDES
den persönlichen SCHUTZ voraussetzt.

In so fern verstehe ich diese
WISCHI-WASCHI-AUSSAGE des ETHIKRATES überhaupt nicht … :

“GESUNDHEIT ist eine IDEE.
Die ABWEICHUNGEN
sind die REALITÄT.“ [W. H.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotoauswahl @ © PachT @
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „02.07.19 # Viele schimpfen über das IMPFEN … #

  1. Ich habe diese Impfgegner noch nie verstanden. :roll: Wären immer schon alle Menschen so gewesen, wir würden uns heute mit weitaus mehr Krankheiten herumschlagen, als vorstellbar ist.
    Zu beginn des vergangenen Winters schlug mir mein Hausarzt vor, mich gegen Grippe impfen zu lassen. Dankend lehnte ich ab. Vielleicht auch deswegen, weil ich in meinem ganzen Leben noch niemals mit einer Grippe zu kämpfen hatte.

    Liebe Grüße, Werner :)

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.