08.07.19 # PuRzElBaUm #


Meine 719. Tagebuchnotiz
nach Gedanken zu Stimmen über immer mehr Verbote
in der Gesellschaft … Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zeitgeist

Der ZEITGEIST
schlägt PURZELBAUM …
WARUM?
___

© PachT  2019

“ZEITGEIST
ist heutzutage der GEIST,
keine ZEIT
für andere zu haben.“
[F. B.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotoauswahl @ © PachT @
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „08.07.19 # PuRzElBaUm #

  1. In dem Land, wo ich vorher wohnte, bedeutete der Ausspruch „Ich habe keine Zeit“ soviel wie: “ Ich habe keine Lust.“ Ich habe mich lange deswegen gewundert, wieso so viele Leute „keine Zeit“ hatten. Ich kannte das nicht so aus meiner Heimat. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Es braucht wieder ZEIT zum ZUHÖREN, Die GRÜNEN nehmen das für sich in Anspruch und werden im KREISVERKEHR die „Volkspartei“ der VERBOTE

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.